Letzte Grüsse aus dem 2017 und der Grund, warum hier alles so ruhig ist (und für eine Weile bleiben wird)

Der letzte Blogbeitrag liegt bereits eine lange Zeit zurück, dies aber aus einem ganz guten Grund! Unsere zauberhafte Tochter Matilde kam nämlich anfangs Dezember zur Welt. Ihre Geburt ist ein Wunder aus Glück, Ruhe und Staunen gewesen und ich bin extrem dankbar, dass ich diese unglaubliche Erfahrung machen durfte.

Wir geniessen die Zeit zu viert sehr, aber man muss sich erstmal wieder finden, seinen neuen Platz und Rolle suchen, sich an die neue Situation daran gewöhnen. Familie hat in diesem Moment erste Priorität, deswegen wird hier eher ruhig bleiben, bestimmt bis zum nächsten Frühling.

Ich freue mich aber schon auf das neue Jahr mit seinen neuen Herausforderungen! Ich freue mich schon, meine letzten Reportagen zu zeigen und neue Pakete und Leistungen zu präsentieren.

Erstmal aber wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen wunderschönen und inspirierenden Anfang.

Herzlichst, Simona

By |2018-09-22T21:59:31+00:00Dezember 30th, 2017|