Die Geburt meiner grossen Tochter begann genau am Muttertag. Ich mag mich noch genau an der Torte, die mein Mann mir geschenkt hat und am gemütlichen Essen auf der Terrasse bei sommerlichen Temperaturen. Diese Details sind auch in unserem Jahresalbum für immer verewigt. Später in dieser Nacht veränderte sich mein ganzes Leben. So sehr, wie ich das nie hätte denken können. In dieser Nacht begann meine eigene Reise zur Mutterschaft und schlussendlich auch zu mir selber, auch wenn ich mich inzwischen mehr wie einmal fast verloren haben.

Aus diesem Grund wird der Muttertag für mich immer eine ganz besondere Bedeutung haben. 

Ich möchte also auch dieses Jahr etwas Spezielles machen. Deswegen bekommt ihr bei Buchungen, die vom 14.4 bis und mit 9.5 gemacht werden,  meine Pakete (Familienreportage klein, halber Tag oder ganzer Tag im Leben) zum halben Preis. 

Das Angebot ist auf 5 Plätze beschränkt und die Reportage muss in 2021 stattfinden.

Für alle, die zu spät kommen aber trotzdem eine Reportage in diesem Zeitrahmen buchen: ich schenke euch ein Fotoprodukt eurer Wahl im Wert von mindestens 200 CHF (zur Auswahl stehen ein Fotoalbum, eine Passepartout Box oder Fine Art Prints). 

WICHTIG: damit ich nachvollziehen kann, wer zuerst kommt, meldet ihr euch bitte nur per Email auf info@momolandphoto.ch. Ich werde Anmeldungen via Facebook, Instagram oder andere Kanäle nicht in der Reihenfolge berücksichtigen können.

 

Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen, oder euch wieder zu sehen!

Herzlichst, Simona