Muttertag und exklusive Mini-Reportagen

Ich mache natürlich tausende Bilder von meinen Töchtern. Dann fragt immer meine Tochter „Mamma, wo warst du?“…. „Ja… ehmm… ich habe das Foto gemacht…“. Und sie antwortet meistens mit einem nachdenklichen „Mmmmmh.“.

Wir sollen mehr auf den Familienbildern zu sehen sein. Denn unsere Kinder wollen nicht nur sich selber sehen, sondern auch wir. Und das auch wenn wir uns gerade nicht super-hyper-hübsch finden, vielleicht eine schlechte Nacht hatten, noch nicht unser Fitness/Diätprogramm fertig gemacht haben und allgemein finden, wir sehen sowieso immer *fraglich* auf den Bildern aus. Egal! Unsere Kinder wollen uns sehen! Am Ende des Tages, auch wenn ich mich nicht als „fotogen“ bezeichnen würde, gehören die gemeinsamen Fotos zu meinen wertvollsten Schätzen.

Mutter zu sein ist ein Geschenk. Mutter zu sein ist das Schönste, das es gibt. Aber auch das Herausforderndes überhaupt. Jede Mutter, egal ob Vollzeit zu Hause oder arbeitend, ob in einer Partnerschaft oder Alleinerziehend, ob von einem oder mehreren Kindern, (…), leistet eine unglaubliche Arbeit. Dennoch sind wir häufig die ersten, die das nicht sehen, die nur Wäscheberge, eine unaufgeräumte Küche, Spielzeuge überall sehen, die uns tausende Vorwürfe machen wenn wir mal weg gehen, oder wenn wir uns nicht distanzieren können… also, mir geht es zumindest häufig so!

Aber Wertschätzung ist unheimlich wichtig, nicht nur am Muttertag. Von anderen aber auch von uns selber.

Um das Schöne und Einmalige an der Beziehung zwischen Müttern und Kindern zu feiern, habe ich mich entschieden, etwas Spezielles nur zum Muttertag anzubieten. Nämlich eine einstündige Reportage, mit Mutter und Kind(er) bei einer speziellen Aktivität eurer Wahl (Glacé essen, spielen mit Seifenblasen, Blumen pflücken, Kuchen backen, mit Fingerfarben malen, Baden………… der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt). Die Reportage finden bei euch statt, wenn ihr im Grossraum Zürich/Winterthur wohnt, und ihr bekommt anschliessend eure drei Lieblingsbilder zusammen mit den dazugehörigen 13×18 cm Prints als Erinnerung dazu.

Falls ihr Interesse habt, für eure Frau, Partnerin, Schwester, Freundin, oder auch für euch selbst, schreibt mir eine Nachricht, ich freue mich!

Simona

By |2019-04-15T21:44:35+00:00April 15th, 2019|