Frühlingserwachen

Die Natur fängt langsam an, nach dem Winter zu erwachen. Die ersten Samen werden gepflanzt und wir warten auf ein bisschen mehr Sonne und Wärme.

Auch ich habe wieder angefangen, mich etwas Zeit ausserhalb des Familienlebens zu nehmen, auch wenn es momentan gar nicht so einfach ist. Der Alltag mit einer bald 3-Jährigen und einer 4 Monate alten Tochter ist auch ohne zusätzliche Tätigkeiten recht voll und lebendig!

Aber ein gründlicher Frühjahrsputz auf der Webseite, neue Blogbeiträge und auch ein neu gedachtes Leistungsangebot sollen her. Nach und nach werde ich euch über die Neuheiten informieren, ihr könnt mich aber weiterhin jederzeit über Facebook, Mail oder das Formular auf der Hauptseite kontaktieren. Was ich schon mal sagen kann: bald werde ich euch wieder für Familienreportagen zur Verfügung stehen, erstmal aber in einem zeitlich begrenzten Rahmen (maximal halbtägige Sessionen).

Ich habe die Kamera während diesen letzten Monaten sicher nicht auf die Seite gelegt, doch die eigene Kinder bzw. Familie abzubilden stellt zum Teil ganz andere Anforderungen, als sich komplett über das Fotografieren konzentrieren zu können, und ich freue mich sehr, diese Herausforderung wieder anzunehmen!

Bis ganz ganz bald und schon mal frohe Ostern, viel Spass bei der Eiersuche!

Simona

By |2018-09-22T22:00:13+00:00März 31st, 2018|