Wichtige Nachrichten für die nächste Zukunft…

Nach der Vorankündigung im letzten (und ersten) Post kommen nun die wichtigen versprochenen Neuheiten, oder zumindest eine davon.

Das sind wir vier; zwei davon im letzten Trimester angekommen, einer hinter der Kamera (ausnahmsweise nicht ich), die Vierte wie immer wild am spielen.

Ich habe mich riesig auf die letzten Terminen gefreut und auch während der Shootings mehrheitlich vergessen, dass mein Bauch nun so gross ist und ich deswegen nicht mehr so beweglich bin wie auch schon. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, eine Pause zu machen, ein bisschen Nest zu bauen, mich bewusst auf die kommende Veränderung zu vorbereiten. Ich schreibe nicht, zu entspannen und auszuruhen, denn mit einer quirligen Zweijährige ist das nicht so realistisch… .

Ich werde aber trotzdem mit euch Bilder der letzten Sessionen teilen und das Blog lebendig halten (zumindest bis das Baby da ist und dann sobald die erste (vermutlich turbulente) Zeit vergangen ist). Ich würde mich dementsprechend auch riesig über eure Beteiligung freuen und noch zuletzt, aber ganz wichtig: falls ihr Interesse an einem Shooting habt, schreibt mir trotzdem auf jeden Fall, wir finden eine passende Lösung für alle und können auch schon was planen und reservieren.

Simona

By |2018-09-22T21:59:02+00:00Oktober 8th, 2017|